Downloads

Das Set besteht aus Sendegerät und Video-Empfangsgerät, das in freier Frequenz ISM 5725 MHz – 5875 MHz arbeitet; das System eignet sich für kabellose Video- und Audioübertragung in professionellen Videoüberwachungsanlagen und überall dort, wo stabile Audio- und Videoanschlüsse hoher Qualität erforderlich sind.

Mikrowellen-Richtfunks aus der Serie CAM-5816 wurden so entworfen, dass sie außerordentlich hohe Parameter der Videoübertragung auch in schwierigster Umgebung der industriellen Störungen gewährleisten. Diese Systeme wurden für die Branche der CCTV-Sicherungen geschaffen – für Verwendung in Videoüberwachungssystemen, in schnell drehenden Kameras oder in Registriergeräten DVR sowie in professionellen Audio-Video-Richtfunks in öffentlichen Rundfunkanstalten.

Die Möglichkeit der Verwendung der 8 unabhängigen Videokanäle mit hoher Bildqualität hat zur Folge, dass CAM-5816h für fast jedes Videoüberwachungssystem geeignet ist. Der zusätzliche Vorteil der Radiosysteme ist die unkomplizierte Montage und die Mobilität der Geräte sowie die Möglichkeit, die Position der Kameras zu ändern, ohne Durchführung der zusätzlichen Investitionen. CAM5816h kann ebenfalls eine gute Ergänzung des bestehenden Monitoring-Netzes sein, ohne Eingriffe in die früher installierte Verdrahtung.

Verwendung
  • Videoüberwachungssysteme CCTV
  • Registriergeräte DVR und Multiplexer,
  • Video-Richtfunks für Monitoring der Wälder,
  • Kabelfernsehen,
  • arbeitet mit Kameras mit einer Auflösung von bis zu 1000 TVL.
Parameter